Mein Indien Blog

 

Schlüsselkompetenzen im 21. Jahrhundert sind eine Mixtur aus sozialen und emotionalen Fertigkeiten, gepaart mit Fachwissen und globaler Vernetzung. Diese Rezeptur bietet uns allen und gerade auch jungen Startups sowie agilen Unternehmern im Zeitalter der Digitalisierung neue Möglichkeiten. Kulturelle Kompetenzen positionieren sich als Erfolgsbeschleuniger, um neue Märkte zu besiedeln mit würdevolle Kooperationen zu starten. Besonderes Potential birgt die Vernetzung deutscher Engineering Kompetenz und indischer Engineering Kreativität.

In den folgenden Rubriken bietet “frindar.de” coachings in Marketing- und Vertrieb sowie die Vernetzung mit Kunden, Lieferanten und Partnern in Deutschland sowie Indien an:

coaching-channel  Erfolg folgt bestimmten Mustern und ist das Resultat von einem Handlungs-Kreislauf. Hier findest Du anschauliche Stories die Dir helfen diese Muster zu erkennen und wenn Du möchtest diesen Mustern zu folgen.

marketing-channel  Das 21. Jahrhundert ist von Innovation und disruptiven Lösungen geprägt. Auf dieser Seite erzähle ich spannende Marketing Geschichten, um meinen Lesern strategische Kompetenzen zu vermitteln.

frindar-collection  Hier findest Du Startups und Unternehmen die ich persönlich als repräsentativ für das 21. Jahrhundert ansehe. Anhand ihrer Produkte und der Story dahinter, erfährst Du hier ihre Hintergründe und Marketingstrategie.

india-channel  Hier begleitest du mich mit auf meinen Reisen. Durch meine Berichte und Video-Beiträge erfährst Interessantes über Asien, Indien und der Welt der Globalisierung.

germany-channel  Hier entsteht eine Sammlung meiner Video-Beiträge die ich in den indischen Sprachen Hindi und Urdu aufbaue.  Diese Seite kann auch als Wirtschafts- und Kulturbrücke gesehen werden.

 

0 Kommentare zu “Mein Indien Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.