coaching channel

Wer erfolgreich die Zukunft mitbestimmen möchte muss in der Gegenwart aktiv sein. Aber wie? Nun, erfolgreiche Wege für die Zukunft zu beschreiten bedeutet das Glück zu erkennen! Zu dieser Erkenntnis kannst Du nur gelangen wenn Du Dir immer klarer wirst wer Du bist. Daher, ganz gleich ob als Gründer, für Dein bestehendes Unternehmen, Dein Privatleben oder in Deinem Job – wenn Du ausgeglichen, erfolgreich und glücklich sein möchtest, dann würde es mich freuen wenn Du zukünftig in meinem internen Blog oder in meinen Seminaren fündig wirst.
Denn, wer erfolgreich ist, hat den Schlüssel zum Lebensglück gefunden oder umgekehrt dem öffnet der Schlüssel den Erfolg. Es steht eben alles miteinander in Verbindung:

  • Glücklich ist der, der seine Ziele erreicht.
  • Ziele kann nur der erreichen, der sich Ziele setzt.
  • Um sich Ziele zu setzten ist es wichtig seine eigenen Stärken und Schwächen zu kennen.
  • Seine wahren Stärken und Schwächen jedoch zu erkennen bedeutet, sein Unterbewusstsein zu erforschen und hiermit seine Wahrnehmung zu schärfen.

Der Kreislauf zum Erfolg ist also Jonglieren von Bewusstsein, Stärken/Schwächen und Zielen. Jonglieren macht erfolgreich und glücklich, geht aber nur wenn du dieses jonglieren übst. Um diese Zusammenhänge zu verstehen, Dein Wissen zu erweitern und zügiger umsetzten zu können findest Du Antworten in meinen Workshops und Seminaren.